Das ist mein Motto 2020 und dazu habe ich einige Information und Neuigkeiten.

In diesem Sommer wird FLOATING SPACE von Salzburg nach Oberösterreich übersiedeln. Am 25. Juni schließe ich meine Tore in Hof. Der neue Standort im schönen St. Georgen im Attergau will gut vorbereitet sein. Ich nehme mir die Zeit in kreativer Muße und mit Achtsamkeit die Praxisräume von FLOATING SPACE und MUTUAL INTEGRATIVE THERAPIE zu gestalten.

Schon jetzt freue ich mich sehr darauf, Euch dann im Oktober 2020 an meinem neuen Platz willkommen zu heißen.

Bewegte drei Jahre waren es mit FLOATING SPACE in Hof. Nun ist ein neuer Schritt getan und ich bin glücklich, in St. Georgen anzukommen. Hier kann ich verwirklichen, was mir ein so großes Anliegen ist. Floaten in einem Ambiente zu ermöglichen, das gleichermaßen persönlich, gemütlich und wohlwollend ist, zudem therapeutische Ruhe und Gelassenheit erlaubt.
Alle offenen Floating-Zeitkarten und -Gutscheine behalten natürlich auch ab Oktober in St. Georgen ihre Gültigkeit.

Über die Details zur Wiedereröffnung des Floating Space werde ich im nächsten Newsletter am Ende des Sommers berichten. Inzwischen bedanke ich mich herzlich für das Verständnis meiner Pause gegenüber, aber auch für das Vertrauen und die Treue, die mir geschenkt werden.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im FLOATING SPACE!
von Herzen
Niki Steinkogler