FRÜHJAHRSMÜDIGKEIT?

Wenn im Frühling die Natur erwacht und die Tage wieder länger werden macht sich dies bei uns Menschen immer öfter als „Frühlingsmüdigkeit“ bemerkbar. Trotz der längeren Sonnenstunden fühlen wir uns oft müde und sehnen uns nach mehr Schlaf und Entspannung.

Die Zeit zum Entspannen ist demnach ein wertvolles Gut
geworden. Damit die „Frühlingsmüdigkeit“ erst gar keine Chance bekommt beginnt der Frühling im FLOATING SPACE jetzt schon!

Diese Art der Tiefenentspannung wirkt sich unter anderem auf unsere Schlafbedürfnisse aus und stärkt somit das menschliche Wohlbefinden in ganzheitlicher Betrachtung.

STRESSMANAGEMENT WIRKT

Alltagsstress, Leistungsdruck – Generation Burnout. In der Titelstory einer FOCUS-Ausgabe lesen wir, dass Stress immer mehr Einfluss auf uns Menschen hat und dass durch Stress erkrankte Menschen immer jünger werden. Burnout erleben heute Millionen Deutsche schon in frühen Jahren.